Logo Maker Komparator

FreeLogoDesign Vs Wix Logo Maker

Sie haben viele Möglichkeiten, wenn Sie ein Logo erstellen möchten. Sie können mit einer Agentur zusammenarbeiten, einen professionellen Designer beauftragen oder es selbst machen. Aber wie können Sie sicherstellen, dass Sie schnell ein Logo erhalten, das Ihre Bedürfnisse erfüllt und kein Loch in Ihren Geldbeutel reißt? Schauen wir uns die Vorteile von FreeLogoDesign im Vergleich zu Wix für die Erstellung eines Logos an.

FreeLogoDesign

Preis

Kostenloses Logo in niedriger Auflösung
39,99 USD hochauflösendes Logo

Erstellungsprozess

Wählen Sie eine Vorlage und passen Sie sie an. Entscheiden Sie, ob Sie ein Konto erstellen möchten, um Ihre Logos zu speichern oder nicht.

Obligatorisches Abonnement?

Nein. Sie können sich entscheiden, ob Sie ein Konto erstellen wollen oder nicht.

Ist die Website in vielen Sprachen verfügbar?

Ja. FreeLogoDesign ist in Englisch, Französisch, Spanisch, Portugiesisch, Italienisch, Niederländisch und Deutsch verfügbar.

Wix

Preis

Kostenloses JFIF-Muster
Basic-Paket: 20 $
Advanced-Paket: 50 $

Erstellungsprozess

Melden Sie sich an und beantworten Sie dann alle Fragen, um auf die Logovorschläge zuzugreifen. Passen Sie Ihr Lieblingslogo in ihrem Editor an.

Obligatorisches Abonnement?

Ja

Ist die Website in vielen Sprachen verfügbar?

Wix ist in 20 Sprachen verfügbar.

Mein kostenloses Logo erstellen

Wie Sie Ihr Logo erstellen

FreeLogoDesign bietet Ihnen eine große Auswahl an Logo-Vorlagen, die von unserem Team von Grafikdesignern erstellt wurden. Mit unserem Logo-Editor können Sie Ihr Logo ganz einfach anpassen, indem Sie Farben, Schriftarten, Texte, Icons und Formen verändern. Sie müssen nur auf eines der Elemente klicken, um dessen Bearbeitungsoptionen im Editor auf der rechten Seite anzuzeigen. Sie können die Elemente Ihres Logos bei Bedarf auch verschieben, löschen oder duplizieren.

Außerdem können Sie 7 Tage nach dem Kauf unseres hochauflösenden Pakets Änderungen an Ihrem Logo vornehmen.

Wenn Sie ein Logo mit Wix erstellen, haben Sie keine andere Wahl, als sich zuerst anzumelden. Dann fügen Sie den Namen Ihres Unternehmens hinzu, geben die Branche ein und wählen zwischen verschiedenen Stilen, Logos und Verwendungszwecken, um auf die Logo-Vorschläge zuzugreifen. Sie können eine Farbpalette wählen oder die Elemente, Schriftarten oder Texte in ihrem Editor ändern. Im Gegensatz zu anderen Logoherstellern können Sie auch Elemente verschieben, löschen oder zu Ihrem Logo hinzufügen.

Bitte beachten Sie, dass Sie nach dem Kauf Ihres Logos keine Änderungen mehr vornehmen können.

Wie viel kostet ein Logo?

Suchen Sie einen kostenlosen Logo-Hersteller? Wie der Name schon sagt, können Sie mit FreeLogoDesign ein kostenloses Logo erstellen. Sobald Sie mit Ihrer Kreation fertig sind, können Sie es im PNG-Format (200 x 200 Pixel) kostenlos herunterladen. Es ist so einfach zu benutzen!

Wenn Sie Ihr Logo in anderen Formaten oder Vektordateien benötigen, können Sie unser hochauflösendes Paket kaufen. Es kostet 39,99 $ und Sie erhalten Ihr Logo in vielen hochwertigen Dateien (PNG, JPG und SVG).

Kann man mit Wix ein kostenloses Logo erstellen? Eigentlich schon. Auf der Seite, auf der Sie ein Paket auswählen, können Sie ein kostenloses Muster Ihres Logos im JFIF-Format herunterladen. Da es sich nicht um eine PNG-Datei handelt, ist der Hintergrund nicht transparent.

In Bezug auf die Premium-Pakete bietet Wix zwei Optionen an: die Basic- und die Advanced-Pakete. Das Basic-Paket kostet 20 $ und enthält 8 Versionen Ihres Logos in hochauflösenden PNG-Dateien. Für das Advanced-Paket werden SVG- und Social-Media-Dateien zum Basic-Paket hinzugefügt. Es kostet 50 $.

Natürlich wird Wix diese Gelegenheit nutzen, um zu versuchen, Ihnen eine Website zu verkaufen.

Kundenbewertungen

Wenn Sie noch unschlüssig sind, ob Sie FreeLogoDesign verwenden sollen oder nicht, laden wir Sie ein, echte Bewertungen unserer Kunden zu lesen. Bis zum heutigen Tag haben mehr als 29 Millionen Unternehmer und Kreative wie Sie FreeLogoDesign benutzt, um ihr Logo zu erstellen.

Sie können unseren Logo Maker immer kostenlos ausprobieren! Sie werden dann sehen, ob es Ihren Bedürfnissen entspricht und können später entscheiden, ob Sie die hochauflösende Version kaufen möchten!

PS: Es ist auch möglich, das Team von FreeLogoDesign zu bitten, ein benutzerdefiniertes Logo zu erstellen!

Fragen Sie nach einem Logo

Nicht warten. Erstelle dein eigenes Logo kostenlos online

Holen Sie sich die Tools, die Sie benötigen, um Ihre Online-Präsenz zu verbessern. Entwerfen Sie noch heute Ihr eigenes Logo mit unserem kostenlosen Online-Logo-Maker. Probieren Sie unseren kostenlosen Logogenerator aus, um Ihr eigenes, individuelles Logo zu erstellen.
Mein Logo erstellen

Logo Maker Comparator

FreeLogoDesign Vs Wix Logo Maker

You have many options when you want to create a logo. You can work with an agency, ask a professional designer, or do it yourself. But how can you make sure you'll get a logo quickly that will meet your needs and not drain your wallet? Let’s look at what the advantages of FreeLogoDesign versus Wix are for the creation of a logo.

FreeLogoDesign

Price

Free low-resolution logo
$39.99 high-resolution logo

Creation Process

Choose a template and customize it. Decide if you want to create an account to save your logos or not.

Mandatory Subscription?

No. You can decide whether you want to create an account or not.

Website available in many languages?

Yes. FreeLogoDesign is available in English, French, Spanish, Portuguese, Italian, Dutch, and German.

Wix

Price

Free JFIF sample
Basic package: $20
Advanced package: $50

Creation Process

Subscribe, then answer all their questions to access their logo suggestions. Customize your favorite logo in their editor.

Mandatory Subscription?

Yes

Website available in many languages?

Wix is available in 20 languages.

Create my free logo

How to Create Your Logo

FreeLogoDesign offers you a wide range of logo templates created by our team of graphic designers. Using our logo editor, you can easily customize your logo by modifying colors, fonts, texts, icons, and shapes. You only have to click on one of the elements to display its editing options in the editor located on the right. You can also move, delete or duplicate your logo’s elements if needed.

Furthermore, you can make changes to your logo 7 days after purchasing our high-resolution package.

If you create a logo using Wix, you will have no other choice but to subscribe first. Then, add the name of your business, enter the industry, choose among different styles, logos, and uses to access their logo suggestions. You can choose a color palette or modify the elements, fonts, or texts on their editor. Unlike other logo makers, you can move, delete or add elements to your logo too.

Please note that you cannot make any changes after the purchase of your logo.

How Much Does a Logo Cost?

Are you looking for a free logo maker? As the name suggests, you can create a free logo with FreeLogoDesign. Once you are finished with your creation, you can download it in a PNG format (200x200 px) free of charge. It is so easy to use!

If you need your logo in different formats or vector files, you can purchase our high-resolution package. The cost is $39.99, and you will receive your logo in many high-quality files (PNG, JPG, and SVG).

Is it possible to have a free logo using Wix? Technically, yes. On the page where you choose a package, you can download a free sample of your logo in a JFIF format. Since it is not a PNG file, the background will not be transparent.

Regarding the premium packages, Wix has two options: the Basic and the Advanced packages. The Basic package costs $20 includes 8 versions of your logo in high-resolution PNG files. For the Advanced package,SVG and social media files are added to the Basic package. It costs $50.

Of course, Wix will take this opportunity to try to sell you a website.

Customer Reviews

If you hesitate to use FreeLogoDesign, we invite you to read authentic reviews from our customers. To this day, more than 29 million entrepreneurs and creators like you have used FreeLogoDesign to create their logo.

They trusted us

All customers reviews were collected from people who used FreeLogoDesign.
Customer reviews

You can always try our logo maker free of charge! You will then see if it meets your needs and can decide later if you wish to purchase the high-resolution version!

PS: It is also possible to ask FreeLogoDesign’s team to create a custom logo!

Ask for a logo

Don't wait! Create your own logo now!

Get the tools you need to improve your online presence. Design your own logo today with our free online logo maker. Try our free logo generator to make your own custom logo.
Create my logo