Sorgen Sie mit unserem Marken-Toolkit dafür, dass Ihre Marke wächst

Marken-Toolkit

Ihr Logo ist die visuelle Komponente, die Sie repräsentiert. Es ist eine der wichtigsten Komponenten Ihrer Marke. Damit sich Ihre Zielkunden an Ihr Unternehmen erinnern können, muss Ihr Logo in allen Medien präsent sein. Aus diesem Grund hat das Team von FreeLogoDesign beschlossen, verschiedene Add-ons zu erstellen, damit Sie Ihre visuelle Identität vervollständigen können.

Marken-Toolkit

Entdecken Sie unsere verschiedenen Optionen, um Ihre Marke zu verschönern

Erstellen Sie Ihre Visitenkarte

Erstellen Sie Ihre Visitenkarte

Visitenkarten mögen altmodisch erscheinen, da wir uns im digitalen Zeitalter befinden, aber sie sind immer noch unerlässlich. Wir haben so viele Informationen auf unseren Smartphones. Jemandem persönlich eine Visitenkarte zu geben, ist sinnvoller und menschlicher. Deshalb bietet FreeLogoDesign Ihnen die Möglichkeit, Ihre eigene Visitenkarte zu erstellen. Sie können aus 19 Visitenkartenvorlagen wählen. Wählen Sie die gewünschte aus, geben Sie Ihre Kontaktdaten ein und senden Sie dies an Ihre Druckerei.

Free Logo Design Custom Logo Brand Guide

Erstellen Sie Ihren Markenleitfaden

Ein Markenleitfaden ist unerlässlich, da er die Designaspekte, die Sie für Ihre Website und Ihr Logo gewählt haben, zusammenfasst. Der Markenleitfaden dient dazu, die Kohärenz zwischen den verschiedenen ästhetischen Komponenten Ihrer Marke zu wahren. Damit Sie sich an die Schriftart, die genauen Farben, die Sie gewählt haben, oder die guten Verwendungsmöglichkeiten Ihres Logos erinnern können, hat FreeLogoDesign einen Markenleitfaden erstellt, der all diese Informationen für Sie sammelt.

Erstellen Sie Ihren Markenleitfaden
Drucken Sie Ihr Logo auf verschiedene Produkte

Drucken Sie Ihr Logo auf verschiedene Produkte

Ihr Logo sichtbar zu machen, ist eine Ihrer Aufgaben als Unternehmer. Eine der besten Möglichkeiten, Ihr Logo zur Geltung zu bringen, sind Merchandising-Produkte. Bieten Sie Kugelschreiber, Anstecknadeln, Mützen und T-Shirts für Ihre Mitarbeiter oder Sie selbst an, aber auch als Geschenke für zukünftige Kunden! Dank unseres Lieferanten Zazzle können Sie viele verschiedene Artikel mit Ihrem bereits aufgedruckten Logo kaufen.

Erstellen Sie Ihre E-Mail-Signatur

Erstellen Sie Ihre E-Mail-Signatur

Wenn Sie Ihrer E-Mail-Signatur einen Hauch von Professionalität verleihen möchten, ist dieses Add-on genau das Richtige für Sie. Wie bei den Visitenkarten können Sie zwischen verschiedenen E-Mail-Signaturvorlagen wählen. Fügen Sie Ihre Informationen Ihrer E-Mail-Signatur in Ihrer professionellen E-Mail hinzu. Dann sehen Ihre Kunden Ihre Informationen wie Ihre Postanschrift, Telefonnummer und sogar direkte Links zu Ihren sozialen Netzwerken.

Erstellen Sie Ihre E-Mail-Signatur
Versandfertige Rechnungsvorlagen

Versandfertige Rechnungsvorlagen

Als Auftragnehmer müssen Sie viele Rechnungen verschicken. Warum also nicht eine Rechnungsvorlage mit Ihrem Logo und Ihren Kontaktinformationen bereithalten? Sie müssen dann nur noch die Daten Ihrer Kunden ändern. Sie haben die Wahl, ob Sie ein Word-, Excel- oder interaktives PDF-Dokument versenden!

Bereiten Sie Ihr Logo für Ihre sozialen Medien vor

Bereiten Sie Ihr Logo für Ihre sozialen Medien vor

Sobald Sie Ihr Logo erstellt haben, benötigen Sie verschiedene Größen Ihres Logos für Ihre sozialen Medien. Ob für Ihr Instagram-Profilbild oder Twitch-Seiten-Cover, FreeLogoDesign stellt Ihnen eine Datei zur Verfügung, die alle benötigten Maße enthält.

Bereiten Sie Ihr Logo für Ihre sozialen Medien vor
Ihr schwarz-weißes Logo für jede Situation

Ihr schwarz-weißes Logo für jede Situation

Genauso, wie Sie mehrere Dateiformate für Ihr Logo brauchen, brauchen Sie auch eine Schwarz-Weiß-Version. Es kann sogar sein, dass Sie eine andere Version Ihres Logos benötigen, damit es vielseitiger ist oder auf jedem Hintergrund gut aussieht. Eine Schwarz-Weiß-Version Ihres Logos könnte zum Beispiel auf einem farbigen Hintergrund verwendet werden. Jedes Unternehmen sollte eine schwarz-weiße Version seines Logos haben.

Häufig gestellte Fragen zum Marken-Toolkit

Wie erhalte ich all die erwähnten Add-ons?

Nachdem Sie Ihr Logo erstellt haben, haben Sie die Möglichkeit, eine Premium-Version zu erwerben, die Ihr Logo in einem hochwertigen Format und alle genannten Zusatzfunktionen enthält.

Kann ich diese verschiedenen Optionen auch einzeln erwerben?

Ja, Sie können nur ein Add-on kaufen, oder zwei, oder so viele, wie Sie möchten. Wenn Ihr Logo fertig ist, wählen Sie die Option „Hochauflösend“. Sobald Sie diese ausgewählt haben, werden alle Add-ons angezeigt. Dann können Sie die gewünschten auswählen. Sie haben auch die Möglichkeit, jedes Add-on zu einem anderen Zeitpunkt zu kaufen. Vergessen Sie dazu nicht, ein Konto zu erstellen.

Muss ich ein Logo mit FreeLogoDesign erstellen, um das Marken-Toolkit zu kaufen?

Ja, um auf das Marken-Toolkit zugreifen zu können, müssen Sie zunächst ein Logo bei FreeLogoDesign erstellen.

Wenn ich ein Add-on mit vielen Vorlagen (Visitenkarte, E-Mail-Signatur ...) gekauft habe, kann ich dann alle Vorlagen verwenden?

Ja. Wenn Sie beispielsweise die Visitenkarte kaufen, können Sie die Vorlage so oft ändern, wie Sie wollen. Das Gleiche gilt für die E-Mail-Signatur und das Rechnungs-Add-on.

Warte nicht! Erstelle jetzt dein eigenes Logo kostenlos online!

Hole dir die Tools, die du brauchst und teste unseren kostenlosen Logo Creator, um dein eigenes, individuelles Logo zu erstellen und deine Online-Präsenz zu verbessern. Entwerfe noch heute dein eigenes Logo mit unserem kostenlosen Online-Logo-Maker.
Mein Logo erstellen

Make your brand grow with our brand toolkit

Brand Toolkit

Your logo is the visual component that represents you. It is one of the essential components of your brand. For your target customers to remember your enterprise, your logo must be present in all media. That's why the FreeLogoDesign team decided to create different add-ons so that you can complete your visual identity.

4.1 / 5 Based on 2722 reviews powered by eKomi.
Brand Toolkit

Discover our different options to beautify your brand

Create your business card

Create your business card

Business cards may seem old-fashioned since we are in the digital age, but they are still essential. We have so much information in our smartphones. Giving someone a business card in person is more meaningful and more human. That's why FreeLogoDesign offers you the option of creating your own business card. You can choose from 19 business card templates. You must select the one you prefer, enter your contact information, and send it to your printer.

Free Logo Design Custom Logo Brand Guide

Create your brand guide

A brand guide is essential because it combines the design aspects you have chosen to use on your website and logo. The brand guide exists to maintain cohesion between the different aesthetic components of your brand. So that you remember the font, the exact colors you have chosen, or the good uses of your logo, FreeLogoDesign has created a brand guide that gathers all this information for you.

Create your brand guide
Print your logo on different products

Print your logo on different products

Making your logo visible is one of your missions as an entrepreneur. One of the best ways to show off your logo is through merchandise. Provide pens, pins, caps, and T-shirts for your employees or yourself, but also as gifts for future customers! Thanks to our supplier Zazzle, you can purchase many different products with your logo already printed on them.

Create your email signature

Create your email signature

If you feel like adding a touch of professionalism to your email signature, this add-on is for you. As with business cards, you can choose between different email signature templates. Add your information to your email signature in your professional email. Then, your customers will see your information like your postal address, phone number, and even direct links to your social media networks.

Create your email signature
Invoice templates ready to be sent

Invoice templates ready to be sent

As a contractor, you will have to send many invoices. So why not have an invoice template ready that has your logo and contact information? You will only have to modify your customers’ information. You have the choice of sending a Word, Excel, or interactive PDF document!

Make your logo ready for your social media

Make your logo ready for your social media

Once you've created your logo, you will need different dimensions of your logo for your social media. Whether it's for your Instagram profile picture or your Twitch page cover, FreeLogoDesign will provide you with a file that has all the dimensions you need.

Make your logo ready for your social media
Your black-and-white logo for every situation

Your black-and-white logo for every situation

Just like you need several file formats of your logo, you also need a black-and-white version. Indeed, you may need a different version of your logo so that it is more versatile or looks great on any background. For example, a black-and-white version of your logo could be used on a colored background. Every business should have a black-and-white version of their logo.

Frequently asked questions about the brand toolkit

How do I get all the mentioned add-ons?

After you have created your logo, you will have the option of purchasing a Premium version which includes your logo in a high-quality format and all the mentioned add-ons.

Can I purchase these different options separately?

Yes, you can buy only one add-on, or two, or as many as you want. When your logo is ready, choose the High-Resolution option. Once selected, you will see all the add-ons appear. That is when you can choose the ones you want. You also have the option of buying any add-on at another time. To do this, remember to create an account.

Do I need to create a logo with FreeLogoDesign to purchase the brand toolkit?

Yes, to access the brand toolkit, you must first create a logo on FreeLogoDesign.

Once I have purchased an add-on with many templates (business card, email signature...), can I use all the templates?

Yes. For example, if you buy the business card add-on, you can change the card template as often as you want. It is the same for the signature email and invoice add-ons.

Don't wait! Create your own logo now!

Get the tools you need to improve your online presence. Design your own logo today with our free online logo maker. Try our free logo generator to make your own custom logo.
Create my logo