Letzte Aktualisierung: 1-11-2017

NUTZUNGSBEDINGUNGEN

Dies ist ein Vertrag zwischen Ihnen und FREE LOGO DESIGN © novaxis solutions inc. Er legt die Bedingungen fest, die für Ihre Nutzung der Dienstleistungen von Free Logo Design in jeglicher Hinsicht gelten, und zwar wie auf der Website von Free Logo Design beschrieben. www.freelogodesign.org (im Folgenden „Webseite“ genannt).

Durch den Zugriff auf oder die Nutzung von Free Logo Design, durch die Registrierung als Free Logo Design-Benutzer oder den Zugriff auf Free Logos erklären Sie sich damit einverstanden, die Bedingungen dieser Vereinbarung zu befolgen und einzuhalten. Bitte lesen Sie diese Bestimmungen sorgfältig durch, bevor Sie auf FreeLogoDesign zugreifen oder FreeLogoDesign nutzen. Wenn Sie mit dieser Vereinbarung nicht einverstanden sind, ist Ihnen der Zugriff auf oder die Nutzung von FreeLogoDesign untersagt.

In diesem Dokument werden FREELOGODESIGN und alle damit verbundenen Dienste, einschließlich Text, Symbole, Benutzeroberfläche, einschließlich Auswahl, Grafiken und jeglicher anderer Art von Inhalten, als „FREELOGODESIGN“, „Service“ oder „Dienstleistung“ bezeichnet.

Jede Person, die den Service genutzt oder ein Konto eingerichtet hat, wird als „NUTZER“ bezeichnet.

Es liegt in Ihrer Verantwortung, alle anwendbaren Gesetze, Regeln und Vorschriften der jeweiligen Gerichtsbarkeit im Zusammenhang mit Ihrer Nutzung der Services von FREELOGODESIGN zu verstehen und einzuhalten.

FREELOGODESIGN kann den vorliegenden Vertrag jederzeit ändern, einige seiner Klauseln aufheben oder neue hinzufügen, indem der NUTZER über diese Änderung durch Veröffentlichung einer geänderten Version dieses Vertrages auf der FREELOGODESIGN-Website informiert wird. Jede Änderung wird einseitig von FREELOGODESIGN vorgenommen und der NUTZER muss die Änderung nach Erhalt der Benachrichtigung akzeptieren. Wenn der NUTZER seine Ablehnung der Änderung nicht per E-Mail erklärt, gilt dies als Zustimmung des NUTZERS.

BESCHREIBUNG DES SERVICES

Beschreibung

Freelogodesign ist eine Online-Plattform, die es dem Nutzer ermöglicht, ein individuelles Logo mit den verfügbaren Tools zu erstellen und zu gestalten, wie z.B.: Software, Formulare, Texte, Schriftarten, etc.

Lizenz

Sie können die erstellten Logos für persönliche oder kommerzielle Zwecke verwenden. Freelogodesign empfiehlt jedoch, dass Sie überprüfen, ob die erstellten Logos lizenzfrei sind. Freelogodesign kann Symbole des The Noun Project verwenden, einem Drittanbieter, der seine Symbole von Mitwirkenden bezieht. Siehe die Nutzungsbedingungen von The Noun Project. Die Nutzung der erstellten Logos erfolgt auf eigene Gefahr. Freelogodesign kann nicht für die Verfolgung von Urheberrechtsverletzungen verantwortlich gemacht werden.

Logos, die nicht vom Kunden ausgewählt und nicht bezahlt wurden, bleiben Eigentum von Freelogodesign.

Zahlung

In Anbetracht der von FREELOGODESIGN angebotenen Dienstleistungen muss der NUTZER den für jede Transaktion angegebenen Betrag bezahlen. Die Nutzer müssen die Dienstleistung per Kreditkarte, PayPal-Konto oder anderen bei der Registrierung zugelassenen Zahlungsmitteln bezahlen. Wenn der Nutzer mit Kreditkarte bezahlt, muss er bei der Registrierung eine gültige Kreditkartennummer und Rechnungsadresse angeben. Die Zahlungsrichtlinien für den Nutzer können sich jederzeit ändern.

Rückerstattungen

Der Nutzer nimmt zur Kenntnis, dass alle Verkäufe endgültig sind und keine Rückerstattung erfolgt. FreeLogoDesign behält sich das Recht vor, eine Bestellung zu stornieren, wobei in diesem Fall eine Rückerstattung an den Nutzer erfolgt. FreeLogoDesign behält sich das Recht vor, diese Richtlinie jederzeit und ohne Vorankündigung zu ändern.

NUTZERVERHALTEN / NUTZERVERANTWORTUNG

Mit der Nutzung der Webseite erklärt sich der Nutzer damit einverstanden, folgendes nicht zu tun:

  • Verteilen, herunterladen, veröffentlichen, vermieten, reproduzieren, verkaufen, speichern, übertragen oder erstellen von Derivatprodukten von FreeLogoDesign. Der NUTZER muss alle anwendbaren Gesetze in Bezug auf die erbrachten Dienstleistungen befolgen.
  • Verteilen, veröffentlichen, kommunizieren oder speichern aller Informationen auf oder über die Website, die:
    • dem Urheberrecht unterliegen, es sei denn, der BENUTZER ist Eigentümer;
    • die Rechte an geistigem Eigentum, Privatsphäre und Werbung eines Dritten verletzten;
    • rechtswidrig, schädlich, diskriminierend, verleumderisch, obszön, diffamierend, bedrohlich, missbräuchlich, hasserfüllt oder anderweitig schädlich für die Rechte anderer sind, einschließlich des Rechts auf Privatsphäre, Markenrechte, Handelsrechte, Dienstleistungsrechte oder Eigentumsrechte Dritter;
    • eindeutig sexuell sind;
    • Werbung oder eine Aufforderung zur Geschäftsanbahnung, Kettenbriefe, Pyramidensysteme sind;
    • Viren, Trojaner, digitale Bomben oder andere elektronische Daten enthalten, deren Zweck es ist, das System, die Daten oder Informationen von FreeLogoDesign zu beschädigen, zu stören, heimlich abzufangen oder zu hacken.
  • die Sicherheit der Webseite verletzen, einschließlich:
    • des Zugriffs auf nicht für den NUTZER bestimmten Daten oder der Verbindung zu einem Server oder einem Konto, auf das der NUTZER kein Zugriffsrecht hat;
    • des Versuchs, die Schwachstellen der Webseite zu ermitteln, zu scannen oder zu testen oder eine Sicherheitslücke oder Authentifizierungsmaßnahmen zu nutzen;
    • des Versuchs, alle auf der Website enthaltenen Informationen mit automatischen Mitteln zu rekonstruieren;
    • des Versuchs, den Dienst eines NUTZERS, Hosts oder Netzwerks zu stören, einschließlich des Sendens eines Virus, des Auslösens einer Überlastung, einer Übersättigung, eines Spammings oder eines Mailbombens;
    • des Versands unaufgeforderter E-Mails, einschließlich Werbeaktionen und / oder Werbung für Produkte oder Dienstleistungen.

VERFÜGBARKEIT DES DIENSTES

FreeLogoDesign kann nicht für Verzögerungen, Unterbrechungen, Fehler oder Nichtverfügbarkeiten im Service verantwortlich gemacht werden. Obwohl FreeLogoDesign sein Bestes tut, um die Webseite und die Dienstleistungen verfügbar zu halten, übernimmt FreeLogoDesign keine Haftung, wenn die Webseite zu einem bestimmten Zeitpunkt nicht verfügbar ist, da Umstände die Verfügbarkeit der Webseite beeinträchtigen oder verhindern können. FreeLogoDesign kann nicht für daraus resultierende Verluste, Kosten, Schäden oder Haftungsansprüche haftbar gemacht werden. Vom Nutzer gekaufte Logos werden von FreeLogoDesign für einen Zeitraum von 12 Monaten gespeichert.

INDIVIDUELLE DIENSTLEISTUNGEN

  • FreeLogoDesign bietet die Möglichkeit, ein Logo für einen Nutzer zu erstellen. Für den interessierten Nutzer, klicken Sie einfach auf der Freelogodesign-Webseite auf die Schaltfläche Jetzt starten und folgen Sie den Anweisungen.
  • Das Designteam von Freelogodesign wird 3 Logos vorschlagen, die nach Ihren Vorgaben erstellt wurden. Der Nutzer muss eines der 3 Logos wählen. Keine Rückerstattung, wenn keines der vorgeschlagenen Logos ausgewählt wird.
  • Die ausgewählte hochauflösende Logo-Datei wird innerhalb von 5 Werktagen an den Nutzer übermittelt.
  • Freelogodesign behält sich das Recht vor, das Projekt abzulehnen, wobei in diesen Fällen eine Rückerstattung an den Nutzer erfolgt.

HAFTUNGSBESCHRÄNKUNG

Aufgrund der Art des von FREELOGODESIGN angebotenen Services und der Erwartung, dass andere Nutzer den Inhalt des Services nutzen, um ein Logo zu erstellen, kann FREELOGODESIGN trotz der Tatsache, dass das Programm individuell angepasst werden kann, nicht garantieren, dass das Logo eines Nutzers nicht identisch oder ähnlich zu Logos ist, die von anderen Nutzern erstellt wurden oder werden. FREELOGODESIGN kann auch nicht garantieren, dass das Logo des Nutzers keine eingetragenen Marken oder andere Rechte Dritter verletzt. Es liegt in der Verantwortung des NUTZERS sicherzustellen, dass das erstellte Logo weder eine Marke noch die Rechte eines Dritten verletzt. FREELOGODESIGN übernimmt keine rechtliche Verantwortung für die Verwendung dieser Logos und kann nicht für Regressansprüche, Schäden oder Kosten im Zusammenhang mit der Nichteinhaltung der in diesen Bedingungen genannten Elemente verantwortlich gemacht werden.

GEISTIGES EIGENTUM

Sie erkennen hiermit an und stimmen zu, dass alle Programme (in Form von Objektcode oder Quellcode), Daten, Dienstleistungen, Prozesse, Designs, Technologien, Materialien und andere Elemente, die in den Dienstleistungen enthalten sind, das alleinige Eigentum von Freelogodesign, seinen Lizenzgebern oder seinen Lieferanten sind und bleiben und durch das geltende Urheberrecht, Markenrecht, Patentrecht, Geschäftsgeheimnis und / oder andere Gesetze oder Eigentumsrechte geschützt sind.

VERANTWORTUNG VON FREELOGODESIGN

Ungeachtet anderer Bestimmungen dieser Vereinbarung haften Freelogodesign, seine verbundenen Unternehmen, Tochtergesellschaften oder deren jeweilige Direktoren, Vertreter, Mitarbeiter, Lieferanten, Wiederverkäufer und Vertriebspartner (zusammenfassend als „Freelogodesign Entitäten“ bezeichnet und jeweils einzeln als „Freelogodesign Entität“ bezeichnet) in keinem Fall für direkte, indirekte, spezifische, Folge- oder Strafschäden oder andere Schäden oder Verluste jeglicher Art, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Verluste von Profiten, Firmenwert, Möglichkeiten und Einnahmen, die Verwendung von Informationen, die sich daraus ergeben oder direkt oder indirekt mit diesem Vertrag oder diesen Dienstleistungen in Verbindung stehen, unabhängig vom Grund des Handelns und selbst wenn eine oder mehrere Freelogodesign Entitäten über die Möglichkeit solcher Schäden oder Verluste informiert wurden, einschließlich und insbesondere aller Schäden oder Verluste, die sich aus Verzögerungen, Fehlern, Unterbrechungen, Störungen, Versäumnissen, Nichtlieferungen, Lieferfehlern, Viren oder Mängeln bei der Übertragung von Informationen, Materialien oder Daten über Freelogodesign oder Systeme von Dritten oder Teile von Netzwerken ergeben oder in irgendeiner Weise ergeben.

FREELOGODESIGN FREELOGODESIGN NUTZUNGSHINWEISE FÜR DIE WEBSEITE

Speichern von Cookies auf dem Endgerät:

Cookies sind kleine Textdateien, die in der Regel für die Dauer der aktuellen Sitzung, d.h. bis zum Ende der Navigation und teilweise auch für eine längere Zeit im Browser des Endgerätes gespeichert werden. Eine vollständige Übersicht über die von uns verwendeten Cookies mit der Möglichkeit, der Verarbeitung von Daten durch Cookies zu widersprechen („Opt-out“), finden Sie in der Tabelle am Ende dieser Datenschutzerklärung. Wir möchten Sie separat über die folgenden Cookie-Technologien informieren:

Identifizierung durch Session-Cookies und persistente Cookies:

Wenn sich ein Nutzer von FreeLogoDesign anmeldet, verwenden wir automatisch ein Cookie zur Erkennung des Browsers (ein sogenanntes Session-Cookie) und ein Cookie zur Erkennung des Landes und der Region (ein persistentes Cookie), das nach einer Woche gelöscht wird. Die meisten Browser akzeptieren Cookies, aber es ist möglich, den Browser so einzustellen, dass er alle Cookies ablehnt.

Cookies für Werbung und Analytik:

Diese werden auf freelogodesign.org zum Zwecke der Werbung, Analyse und Qualitätskontrolle von Dienstleistungen Dritter verwendet. Diese Dritten können Cookies (Drittanbieter-Cookies) und / oder Web Beacons (Web Beacons) installieren, z. B. um regionsspezifische oder themenspezifische Banner während des Surfens anzuzeigen. Cookies von Drittanbietern können in den Einstellungen der meisten Browser blockiert werden. Es ist auch möglich, die Verwendung von Cookies durch Drittanbieter zu deaktivieren, indem Sie die Deaktivierungs-Webseite der Network Advertising Initiative besuchen. Sie werden weitere Informationen über das Entfernen von Cookies finden, die für Werbezwecke oder für die Zielgruppenansprache verwendet werden.

INHALTE, DIE ÜBER EINEN LINK ZUGÄNGLICH SIND.

Die Webseite kann Links zu Partner-Webseiten oder zu anderen Diensten enthalten. Diese Inhalte sind nicht Eigentum von FREELOGODESIGN und FREELOGODESIGN kann daher nicht für die Inhalte verantwortlich gemacht werden, die über einen Link auf der Website zugänglich sind. FREELOGODESIGN stellt diese Links dem NUTZER zu dessen Gunsten zur Verfügung und die über diese Links zugänglichen Inhalte unterliegen nicht der Garantie von FREELOGODESIGN. Entscheidet sich der NUTZER für den Zugriff auf diese Inhalte, so erkennt er an, dass er dies auf eigene Gefahr tut. Der NUTZER muss sein unabhängiges Urteil über die von ihm vorgenommenen Interaktionen mit Webseiten treffen, die über einen Link von der FREELOGODESIGN-Webseite aus zugänglich sind. Der NUTZER muss seine Anfragen zu diesen Webseiten an die jeweiligen Administratoren oder Webmaster richten.

ANWENDBARES RECHT

Diese Vereinbarung wird nach den Gesetzen der Provinz Quebec, Kanada, ausgelegt und reguliert. Sie erkennen hiermit unwiderruflich die ausschließliche Zuständigkeit der Gerichte der Provinz Quebec und der Bundesgerichte mit Sitz in Quebec für alle Streitigkeiten im Zusammenhang mit dieser Vereinbarung an. Es ist untersagt, die Dienste in einem Gebiet zu nutzen, das nicht alle Bestimmungen dieser Vereinbarung, einschließlich und insbesondere dieses Absatzes, berücksichtigt.

Last update: 1-11-2017

TERMS OF USE

This is a contract between you and FREE LOGO DESIGN © novaxis solutions inc. It stipulates the terms and conditions applicable to your use, in any way whatsoever, of FreeLogoDesign services, and as described on FreeLogoDesign website. www.freelogodesign.org (hereinafter referred to as the "website").

By accessing or using Free Logo Design, by registering as a FreeLogoDesign user or accessing Free Logos, you agree to abide by and adhere to the terms and conditions of this Agreement. Please read these terms carefully before accessing or using FreeLogoDesign. If you do not agree to this agreement, you may not access or use FreeLogoDesign.

In this document, FREELOGODESIGN and all associated services, including text, icons, interface, including selection, graphics, and any other type of content will be referred to as "FREELOGODESIGN" or "service".

Any person who has used the service or created an account will be referred to as "USER".

It is your responsibility to understand and comply with all applicable laws, rules and regulations of the applicable jurisdiction in connection with your use of the FREELOGODESIGN services.

FREELOGODESIGN may at any time modify the present Contract, delete some of its clauses or add new ones by notifying the USER of this modification through the publication of an amended version of this Agreement on the FREELOGODESIGN website. Any modification will be made unilaterally by FREELOGODESIGN and the USER will have to accept the modification after receiving notification. If he does not express his refusal of the modification by e-mail, the USER will be deemed to have accepted it.

Description of the Service

Description

Freelogodesign is an online platform that allows the User to create and design a custom logo using the available tools, such as: software, forms, text, fonts, etc. .

License

You may use the logos created for personal or commercial purposes. However, Freelogodesign recommends that you check that the logos created are royalty-free. Freelogodesign can use the Noun project icons, a third-party provider that obtains its icons from contributors. See the Noun project terms of use. The use of the logos created is at your own risk. Freelogodesign cannot be held responsible for any prosecution of copyright infringement.

Logos not selected and not paid by the customer remain the property of Freelogodesign.

Payment

Considering the services provided by FREELOGODESIGN, the USER will have to pay the amount indicated for each transaction. Users must pay for the Service by credit card or PayPal account or other means of payment authorized at the time of registration. If the User pays by credit card, he must provide a valid credit card number and billing address when registering. The payment policies for the User may change at any time.

Refunds

The User understands that all sales are final and no refund will be issued. FreeLogoDesign reserves the right to cancel an order, it is understood that in this case, the User will be refunded. FreeLogoDesign reserves the right to change this policy at any time without notice.

User Behavior / User Responsibility

By using the website, the User agrees not to:

  • Distribute, download, publish, rent, reproduce, sell, store, transmit or create derivative products from FreeLogoDesign. The USER must comply with all applicable laws regarding the services provided.
  • Distribute, post, communicate, or store any information on or via the website that:
    • is subject to copyright, unless the USER owns it;
    • infringes intellectual property rights, privacy, publicity of a third person;
    • is unlawful, harmful, discriminatory, slanderous, obscene, defamatory, threatening, abusive, hateful or otherwise harmful to the rights of others, including the right to privacy, trademark rights the commercial rights, service rights or property rights of any third party;
    • is sexually explicit;
    • is an advertisement or solicitations of business, chain letters, pyramid schemes;
    • contains viruses, trojans, digital bombs or any other electronic data whose purpose is to damage, interfere, surreptitiously intercept or hack the system, data or information of FreeLogoDesign.
  • Violate the website security including:
    • access the data not intended for the USER or the connection to a server or an account to which the USER has no right of access;
    • the attempt to probe, scan or test the vulnerability of the website or to use a security breach or authentication measures;
    • the attempt to recover any information contained on the website by automatic means;
    • the attempt to interfere with the service of a USER, host, or network, including sending a virus, triggering an overload, flooding, spamming or mailbombing;
    • sending unsolicited emails, including promotions and / or advertisements for products or services.

Accessibility of the Service

FreeLogoDesign cannot be held responsible for any delay, interruption, error or omission in the Service. Although FreeLogoDesign will do its best to keep the website and services available, FreeLogoDesign will not be liable if the website is unavailable at a specific time, as circumstances may prevent or interfere with the availability of the website. FreeLogoDesign cannot be held responsible for any loss, cost, damage or liability as a result. Logos files purchased by the User are stored by FreeLogoDesign for a period of 12 months.

Customized services

  • FreeLogoDesign offers the possibility to create a logo for a User. For the interested User, just click on the Start Now button on the Freelogodesign website and follow the instructions.
  • Freelogodesign's design team will propose 3 logos created according to your specifications. The User must choose a logo among 3. No refund if none of the proposed logos is selected.
  • The selected high-resolution logo file will be transmitted within 5 working days.
  • Freelogodesign reserves the right to refuse the project, it is understood that in these cases, the User will be refunded.

Limitation of liability

By the nature of the Service offered by FREELOGODESIGN and expected that other Users use the content of the Service to create a logo, FREELOGODESIGN cannot guarantee, despite the fact of the possible customization of the tool, that the logo of a User will not be identical, or similar to logos that would have been or will be created by other USERS. FREELOGODESIGN can also not guarantee that the User's logo will not infringe on a registered trademark or any other rights from a third party. It is the responsibility of the USER to ensure that the logo created does not infringe a trademark or the rights of a third party. FREELOGODESIGN assumes no legal responsibility for the use of these logos and cannot be held responsible for any recourse, damage or any costs relating to non-compliance with the elements mentioned in these conditions.

Intellectual property

You hereby acknowledge and agree that all programs (in the form of object code or source code), data, services, processes, designs, technologies, materials and other items included in the Services are and will remain the sole property of Freelogodesign, its licensors or its suppliers and is protected by the applicable copyright, trademark, patent, trade secret and / or other or property law.

FreeLogoDesign’s responsibility

Notwithstanding any other provision of this Agreement, in no event shall Freelogodesign, its affiliates, subsidiaries or their respective directors, directors, representatives, employees, suppliers, resellers and distributors (collectively referred to as "Freelogodesign Entities" and each individually a "Freelogodesign Entity") will not be liable for any direct, indirect, special, consequential or punitive damages or any other damages or losses whatsoever, including but not limited to loss of profits, goodwill, opportunities, revenues, the use of information and resulting or being directly or indirectly related to this contract or services, regardless of the reason for action and even if one or more Freelogodesign entities had been notified of the possibility of such damage or loss , including in particular any damage or loss resulting from or in any way in relation to delays, errors, interruptions, faults, omissions, non-deliveries, delivery errors, viruses or deficiencies in the transmission of information, material or data via Freelogodesign or third party systems or networks parts.

FreeLogoDesign FreeLogoDesign website Usage Information

Saving cookies on the terminal:

Cookies are small text files that are usually saved for the duration of the current session, ie until the end of the navigation, and sometimes for a longer duration, in the terminal's browser. An exhaustive overview of the cookies we use, with the possibility to oppose the processing of data by cookies ("opt out") can be found in the table at the end of this data protection declaration. We would like to inform you separately about the following cookie technologies:

Identification by session cookies and persistent:

If a FreeLogoDesign user logs in, we automatically use a cookie to recognize the browser (a so-called session cookie) and a cookie to recognize the country and province (a persistent cookie) that is deleted after one week. Most browsers accept cookies, but it is possible to set the browser to reject all cookies. In this case, Free Logo Design will not work properly. Cookies can be deleted at any time.

Advertising and analytics cookies:

These are used on freelogodesign.org for the purposes of advertising, analysis and quality control of services provided by third parties. These third parties may install cookies (third-party cookies) and / or web beacons (web beacons), p. ex. to display region-specific or theme-specific banners while browsing. Third-party cookies may be blocked in the settings of most browsers. It is also possible to disable the use of cookies by third-party providers by visiting the Disabling website of the Network Advertising Initiative. You will find more information about removing cookies used for advertising purposes or for targeting.

Content accessible by a link.

The website may contain links to partner websites or to other services. These contents are not the property of FREELOGODESIGN and FREELOGODESIGN cannot therefore be held responsible for the contents accessible by a link on the website. FREELOGODESIGN provides these links to the USER for its benefit and the content accessible through these links does not benefit from the FREELOGODESIGN guarantee. If the USER decides to access these contents, he acknowledges that he does so at his own risk. The USER must use his independent judgment regarding the interactions he may have with websites accessible by a link from the FREELOGODESIGN website. The USER must address his requests for these websites to the respective administrators or webmasters.

Applicable law

This Agreement will be interpreted and governed by the laws of the Province of Quebec, Canada. You hereby irrevocably acknowledge the exclusive jurisdiction of the courts of the Province of Quebec and of the federal courts located in Quebec with respect to any dispute in connection with this Agreement. It is prohibited to use the Services in any territory that does not give effect to all the provisions of this Agreement, including in particular this paragraph.

How do you want to create your logo?

The AI logo designer that builds your logo in three minutes

Describe your business and the logos will be generated automatically according to your needs and preferences. See what our AI can do for you!

Start now >
Create your own logo

Choose a template and customize it as you want it. Build your custom logo that perfectly represents you!

Choose a template >