FAQ

Hier finden Sie eine Auswahl der am häufigsten gestellten Fragen

Was kann ich bearbeiten?

Das Tool FreeLogoDesign bietet sehr umfassende Funktionen. Sie können die Farbe, die Schriftgröße und die Schriftart bearbeiten, die Form des Logos ändern, Symbole hinzufügen und vieles mehr. Ihrer Vorstellungskraft sind keine Grenzen gesetzt.

Welche Größen stehen für mein Logo zur Verfügung?

Es sind verschiedene Größen und Formate verfügbar. In der kostenlosen Version erhalten Sie Ihr Logo im JPG-Format mit 200x200 Pixel (px). Höhere verfügbare Auflösungen: 200x200 px PNG, PNG 500x500 px, PNG 1000x1000 px, PNG 5000x5000 px, JPG 5000x5000 px, PDF-Datei und Vektorgrafik SVG.

Was kann ich mit meinem Logo machen?

Das hängt ganz von Ihrem Bedarf ab. Die kostenlose Version Ihres Logos können Sie problemlos auf Ihrer Website oder in Facebook anzeigen oder als E-Mail-Signatur verwenden. Für den gewerblichen Gebrauch, zum Beispiel für ein Logo auf Visitenkarten, auf Ihrem Schaufenster oder auf einem Fahrzeug, ist die hochauflösende Version vorzuziehen.

Wie teuer ist ein Logo?

Wir bieten 3 Optionen an. Mit der ersten Option können Sie Ihr eigenes Logo kostenlos erstellen. Die zweite Option beinhaltet ein hochauflösendes Logo für den gewerblichen Gebrauch für 59 $. Die dritte Option umfasst unseren vollständig maßgeschneiderten Logoservice in Zusammenarbeit mit unseren Grafikdesignern für 199 $.

In welcher Währung erfolgt die Zahlung?

Alle Preise sind in USD angegeben

Kann ich mein Logo nach dem Herunterladen noch bearbeiten?

Ja, Sie können Ihr Logo weiter bearbeiten (Schriftart, Form, Größe, Farbe...) und anschließend erneut herunterladen. Wenn Sie sich für die hochauflösende Option entschieden haben, können Sie Ihr Logo ebenfalls nachbearbeiten - allerdings sind hier gewisse Einschränkungen zu beachten, zum Beispiel beim Hinzufügen von Symbolen oder Logos. Selbstverständlich können Sie die gewünschten Elemente jederzeit problemlos hinzufügen, wir weisen Sie darauf hin, wenn Sie eine zahlungspflichtige Änderung vornehmen.

Muss ich ein Konto anlegen, um Free Logo Design nutzen zu können?

Nein. Sie müssen kein Konto bei Free Logo Design anlegen.

Kann ich mein Logo upgraden?

Ja, wenn Sie feststellen, dass Sie durch die kostenlose Version des Logos in Ihren Gestaltungswünschen beschränkt sind, klicken Sie auf den Link in der E-Mail, die Sie mit Ihrem Logo erhalten haben und wählen Sie einfach die hochauflösende Option.

Welche Rechte habe ich an dem Logo? Habe ich das Urheberrecht für mein Logo?

Die Logos sind Gemeingut und unterliegen keinen Exklusivrechten. Sie können sie daher im Geschäftsalltag verwenden. Der Free Logo Editor stellt Ihnen unzählige Optionen zur Personalisierung zur Verfügung, so dass Sie genau das richtige Logo gestalten können - ein Logo, mit dem sich Ihr Unternehmen effizient abhebt. Für dieses Logo können Sie ein Urheberrecht anmelden. Wenden Sie sich bei Bedarf bitte an das Patent- und Markenamt in Ihrem Land und stellen Sie dort den entsprechenden Antrag.

Kann ich den Support Center auch telefonisch erreichen?

Wir wollen Ihnen ein positives Kundenerlebnis mit erschwinglichen Leistungen bieten und versuchen daher, kostspielige Strukturen wie Call Center zu vermeiden. Deshalb unterstützt Sie unser Support per E-Mail. Wir beantworten Ihre Fragen gerne, sie können uns jederzeit anschreiben. Kontaktieren Sie uns einfach über die Seite: Kontakt.

What are the accepted payment methods on FreeLogoDesign?

We accept payments by PayPal and credit card (Visa and MasterCard).

Nicht warten. Erstelle dein eigenes Logo kostenlos online

Holen Sie sich die Tools, die Sie benötigen, um Ihre Online-Präsenz zu verbessern. Entwerfen Sie noch heute Ihr eigenes Logo mit unserem kostenlosen Online-Logo-Maker. Probieren Sie unseren kostenlosen Logogenerator aus, um Ihr eigenes, individuelles Logo zu erstellen.
Mein Logo erstellen

How do you want to create your logo?

The AI logo designer that builds your logo in three minutes

Describe your business and the logos will be generated automatically according to your needs and preferences. See what our AI can do for you!

Start now >
Create your own logo

Choose a template and customize it as you want it. Build your custom logo that perfectly represents you!

Choose a template >

FAQ
Find a selection of the most frequently asked questions
What can I edit?
The FreeLogoDesign tool is very complete, you can edit the color, font size, font, modify the form of the logo, add icons, etc. The only real limitation is your imagination.

What are the available sizes for my logo?
Various sizes and formats are available. With the free version, the format is PNG 200x200 pixels (px). High resolution formats are: PNG 200x200px, PNG 500x500px, PNG 1000x1000px, PNG 5000x5000px, JPG 5000x5000px, PDF file and vector SVG.

What can I do with my logo?
It depends on your needs. With the free version of your logo, you can very easily use it for your website, Facebook logo or an email signature. For a professional use such as having your logo on a business card, on your store’s window or on a vehicle, you should use the high-resolution version.

How much is a logo?
We offer 3 options. The first allows you to create your own free logo. The second is a professional use logo with a high resolution for $59 and the third, a complete customized logo service designed by our graphic artists for $199.

In what currency will I be charged?
All prices are in USD

Can I edit my logo after downloading it?
Yes, you can edit your logo (font, shape, size, color…) and download it again. If you selected the high resolution option, you can also edit it, but there are some restrictions such as adding an icon or logo, for example. However, if you want to add these items, no worries, you will be notified when you perform an action that requires a purchase.

Do I need to create an account to use Free Logo Design?
No. With Free Logo Design, you don’t need to create an account.

Can I upgrade my logo?
Yes, if you realize that you are limited by the use of your free logo, you can click on the link sent in the email that contains your logo, and simply select the high resolution option.

Yes, if you realize that you are limited by the use of your free logo, you can click on the link sent in the email that contains your logo, and simply select the high resolution option.
The logos are public, but not exclusive, so you can use them for your everyday business needs. With the Free Logo editor, the customization options are numerous so you can create the perfect logo that will stand out for your business. You can copyright the logo, but in this case, please contact the Brand Protection agency in your country to start the process.

Can I contact the support center by phone?
To be able to provide you with an affordable experience, we try to avoid costly overheads such as call centers. Therefore, our support is through email and we are happy to receive your questions so do not hesitate. Contact us by going on the contact page.

What are the accepted payment methods on FreeLogoDesign?
We accept payments by PayPal and credit card (Visa and MasterCard).